Lieblingsplätze

previous arrow
next arrow
Slider

Kegelbahn

Unsere Kegelbahn ist öffentlich und steht nicht nur unseren Hotelgästen zur Verfügung. Alle Sportsfreunde und Kegelbrüder sind also herzlich eingeladen, die Kugel bei uns so richtig rollen zu lassen. Kegelvereinen unterbreiten wir in der Vor- und Nachsaison auch gerne ein Angebot inkl. Übernachtung & Halbpension für einen erlebnisreichen Vereinsausflug auf die Insel Rügen. Tagsüber Sightseeing und abends Training in gemütlicher Atmosphäre.

 

Sauna & Wellness

Lieblingsplätze - davon können wir einfach nicht genug kriegen! So haben wir für unsere Gäste eine Wohlfühloase geschaffen - unsere SAUNA mit Regendusche und Wannenbad. Saunieren steht seit jeher für Gesundheit von Körper & Seele. Doch für uns zählen auch die unscheinbaren Dinge, die damit verbunden sind: sich Zeit für sich nehmen, zur Ruhe kommen, Kraft tanken, sich fallen lassen, den Kopf frei kriegen... Das besondere in unserem Haus: unser „Private Spa“ ist nur unseren Hausgästen vorbehalten und wir reservieren  die Sauna niemals für mehrere Gäste gleichzeitig.

previous arrow
next arrow
Slider
previous arrow
next arrow
Slider

Sonnenbaden

Es muss nicht immer der Ostseestrand sein um Sonne zu tanken und zur Ruhe zu kommen. In unserem weitläufigen Garten findet jeder ein Plätzchen an dem er sich zurück ziehen und die Natur und die Ruhe genießen kann. Ein Platz im Strandkorb, ein gutes Buch, dazu ein heißer Kaffee… was will man mehr?!