Unser Restaurant im Hotel der Wilde Schwan

Ein Ort der Gastlichkeit - der guten Küche und des aufmerksamen Services. Wir arbeiten fast ausschließlich mit frischen Produkten aus der Region und lassen uns je nach Jahreszeit von der Natur inspirieren. Frische bedeutet aber auch Zeit: Zeit, die es braucht, wenn man Produkte frisch zubereitet und mit Liebe anrichtet. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Unser Restaurant im Hotel der Wilde Schwan

Liebe Gäste

die lange Zeit der Ungewissheit scheint nun endlich ein Ende zu nehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Haus ab dem 25. Mai 2020 wieder öffnen und Gäste empfangen dürfen!

Dies gilt für Gäste des Hotels wie auch für unser Restaurant.

 

Dabei gelten vorläufig folgende Verordnungen:

  • Maximal zwei Haushalte an einem Tisch
  • Erhebung von Gästedaten zwecks Nachverfolgung
  • Abstand von 1,5 Metern einhalten
  • Hygieneanweisungen des Hauses befolgen

 

Vorläufige Empfehlungen:

  • Tischreservierung erbeten um Abläufe für uns besser koordinieren zu können
  • Mund-Nasenschutz beim Betreten und Verlassen des Restaurants sowie beim Gang zur Toilette

 

Öffnungszeiten unserer Küche:

Unser Restaurant wird ab dem 25. Mai 2020 wieder tägl. in der Zeit von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet sein.

Wir servieren Ihnen eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken sowie ein täglich wechselndes Menü.

Für eine Tischreservierung erreichen Sie uns unter folgender Nummer: 038302 8030

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

 

Ihr Team vom Wilden Schwan